Mittwoch, 9. Juli 2014

Tom Werneck - Der Brettspielmann

Am  Montag den 14.07.2014 wird das Spiel des Jahres und das Kennerspiel des Jahres gekührt. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es zur Entstehung des weltweit wichtigsten Preises im Brettspiel-Bereich und der in Essen ansässigen Messe "Spiel" kam, der guckt sich jetzt sofort ds Video an...oder auch später. Viel Spaß!


2 Kommentare:

  1. Schön, dass es hier wieder weiter geht! :]
    Das Interview finde ich ebenfalls großartig! Was haben wir diesem Mann alles zu verdanken?!

    Grüße,
    Sebo

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sebo,
    ja, ich hatte eine Sendepause, weil mich mein Job immer mehr in Beschlag nimmt, aber jetzt soll es regelmäßig weitergehen. Ich blogge jetzt einfach jeden Scheiß den ich finde und vielleicht schaut es sich ja jemand an und hat Freude dran :).

    Ich glaube ohne diesen Mann wären wir nicht die Brettspieler, die wir heute sind. Ohne ihn wäre das Brettspiel in Deutschland niemals so groß geworden.

    AntwortenLöschen