Dienstag, 8. Juli 2014

Super Super Splendor

Heute angekommen, grad noch schnell vorm Halbfinale 3 Runden gepielt, zwei mal verloren, einmal gewonnen, das Spiel für gut befunden und jetzt hauen wir hoffentlich die Brasilianer weg. Und wenn nicht...dann hab ich wenigstens ein tolles neues Spiel, das zwar vom Thema wenig bis gar nix übrig lässt, aber super funktioniert. Ich hab jetzt schon Bock auf die nächste Runde. Ich würde sogar neben dem Fußball spielen...wenn jemand mitmachen würde. Durch die kurze Spielzeit motiviert jede Niederlage zur nächsten Partie. Die richtige Taktik habe ich noch nicht gefunden, ich habe nur das Gefühl gehabt, dass manchmal das Glück ordentlich mitspielen muss, damit die richtigen Karten in der Auslage liegen. Aber sei's drum, das gehört immer dazu. Ich muss Schluss machen...das Spiel fängt gleich an. Splendor = super! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen