Sonntag, 22. Dezember 2013

Gespielt: Die Glasstraße

4 Kommentare:

  1. Habe ich mir auf der Messe ebenfalls zugelegt. Ein familienfreundlicher Rosenberg (beide Wörter in einem Satz) und dazu noch stimmungsvoll illustriert. Da kommt doch Freude auf.

    Einen guten Rutsch wünscht Sebo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurze Spielzeit, einfache Regeln und trotzdem wahnsinnig viele Möglichkeiten zum Grübeln. Finde auch, dass die Zeichnungen sehr zur Stimmung beitragen (alles ist so schön grün ;)). Da gehen alle Daumen hoch!

      Rutsch auch gut rein und viele Grüße!

      Löschen
    2. Toll sind vor allem die kleinen Details, die Dennis Lohausen ins Spielmaterial einarbeitet. Bei Glasstraße entdeckt man bei genauem hinschauen einen schlafenden Riesen oder einen Mahlstrom auf den Plättchen. Das mochte ich schon bei Village. :)

      Löschen
  2. Das ist uns auch gleich bei der ersten Partie aufgefallen. Da wurde viel Detailarbeit geleistet. Ich glaube Feuerlandspiele wird sich zu einem tollen Verlag entwickeln wenn sie ihre Qualität halten können.

    AntwortenLöschen