Donnerstag, 9. Januar 2014

Escape - Der Fluch des Tempels fast in Echtzeit

2 Kommentare:

  1. Sowas bizarres habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ^^ Was sind das für merkwürdige Biersorten? Wie viele Helium Ballons habt ihr vor dem Spiel eingeatmet? Warum hängen im IKEA Bilderrahmen keine Bilder? Und habt ihr das Spiel wegen einem Würfel verloren?

    Fragen über Fragen.

    Grüße vom Fürsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn das war die Absicht. :D

      Biersorten: Mönchshof & Chiemseer Hell :)
      Ballons: Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen...
      IKEA Bilder: War wohl ein Weihnachtsgeschenk und man fand noch keine passenden Füllungen.
      Spiel verloren: Wir legten uns dummerweise einen unentwirrbaren Tempel zurecht. Man sollte halt auch darauf achten wie man die Plättchen aneinander legt. ;)

      Besten Gruß!

      Löschen